Mit der Zwillingsschwester meiner Freundin geschlafen, was tun?

20 Antworten

Deine Freundin sollte eher sauer auf ihre Schwester sein. Immerhin hat sie es zugelassen. Du hattest zu viel Alkohol und sie verwechselt. Wenn ihr noch nicht so lange zusammen seid, weisst du wahrscheinlich halt noch nicht was die beiden voneinander unterscheidet (möglicherweise).

Naja ich würde ihr versuchen das zu erklären... was die Schwester für ne Ausrede hat interessiert mich mal. Die wusste ja wer sie ist nehm ich an?!

Klar ist deine Freundin erst mal angepisst und sauer und verletzt. Viel Glück beim wieder hin biegen

Sag deiner Freundin sie soll sich in Zukunft eine andere Haarfarbe aussuchen, damit du sie unterscheiden kannst...

Wenn das mit deiner Freundin trotzdem nichts mehr werden sollte, dann fang was mit ihrer Schwester an :-)

Ist ja quasi die gleiche Person, lol.

du bist also nicht wählerisch, hauptsache po...n können, gell

0
@realistir

??? Mit dem falschen Bein aufgestanden ???

Wer meine Antwort und überhaupt die Frage ernst nimmt ist selbst schuld :-)

Außerdem darfst du nicht von anderen auf mich schließen... Ich gab ja nur den Tipp, denn wie besoffen muss man sein, wenn man seine Freundin nicht erkennt (auch wenn es die Zwillingsschwester ist). Ich bezweifle stark den Wahrheitsgehalt der Frage...

0

Naja sag ihr da sie zwilinge sind sind die körperlich eh gleich also ist es kein fremd gehen ich würde mich nie wieder bei ihr melden glaub mir bro es sei denn du hast ein bruder und sie darf mit ihm schlafen aber dann wäre sie keine gute frau also lösch ihre nummer behalte sie von ihrer sis

:d Das ist ja mehr als klassisch. Sicher , das du nicht einfach nur irgendeine Liebeskomödie gesehen hast?.

Bei gleicheiigen Zwillingen sind immer die Zwillingen für enstehende Verwirrungen verantwortlich. Das steht schon in deren Geburtspässen.

Deine Freundin sollte eher sauer auf ihre Schwester sein. Was fürn Luder, die Schwester.

wieso Luder? Die nahm nur ein Angebot an, ohne viel nachzudenken.
Wozu auch denken? Wegen 5 Minuten Spaß?

0

Was möchtest Du wissen?