Es ist doch egal ob du einen Bart hast oder nicht, das sagt rein gar nichts über deinen Glauben aus. Meiner Meinung nach, ist das aller wichtigste nur das was im Inneren an Glaube ist. Das ist völliger Schwachsinn das man im Islam einen Bart haben muss. Natürlich kannst du ihn wegrasieren, wenn es dich nervt.

...zur Antwort

Erst wenn es wirklich 100% ernst werden sollte. Außer er spricht dich schon früher darauf an, dann sei aber auch bitte ehrlich, das kommt am besten an.

...zur Antwort

http://de.wikihow.com/Haar-mit-Zitronensaft-aufhellen , lies dir das mal durch. :)

...zur Antwort

Weil sie nur darauf fixiert sind anzugeben obwohl man sich auf so eine Weise unbeliebt macht. Ich finde sowas einfach kindisch. Ein, zwei nette Bilder reicht aus, aber ständig "Schatz ich liebe dich du bist mein Leben" bliblablub öffentlich vor jeden zu schreiben ist einfach unreif. Ich finde es hat dann auch gar keinen Reiz bzw. Bedeutung mehr, wenn man sich dann das mal persönlich sagt. Solche Dinge sollten ihren Wert behalten.

...zur Antwort

Ausdünnen auf jeden Fall. Ich hab auch recht volles Haar und hab sie mir mal ausdünnen lassen und es war einfach perfekt. Meine Haare waren einfach dünner, das klappt wirklich effektiv. Eventuell kannst du deine Haare auch mit etwas Haargel fixieren. 

...zur Antwort

Ganz ehrlich? Dein einziges Problem ist dein Übergewicht. Du hast zwar gesagt das man keine Tipps geben soll, aber ich mach es trotzdem. Ernähre dich gesund, treibe Sport, geh ins Fitnessstudio, trainiere und schau was man aus dir rausholen kann!!!

...zur Antwort

Was für Hunde. Ich glaube aber nicht das es was nützt die Polizei zu rufen, weil die ja bis dahin auch schon weggehen können oder umsteigen etc. Wenn du dich belästigt fühlst drohe den einfach mit der Polizei wenn es mit ignorieren und allem trotzdem nicht hilft. Einmal ist mir auch mal was in der Bahn passiert mit einer Freundin zusammen und da hab ich zu dem gesagt ob er behindert sei und wie hat er wohl geantwortet? Natürlich, er hat mich als Schl**** bezeichnet. Danach bin ich mit meiner Freundin einfach ausgestiegen und hab den dann ignoriert. Mit solchen Menschen kann man sich auch nicht auseinandersetzen, sind meistens irgendwie wirklich behindert. Wie gesagt, am besten ist ignorieren aber wenn das nichts hilft dann kannst du trotzdem die Polizei rufen.

...zur Antwort

Ich glaube eine Haarkur sollte man nicht bei jeder Haarwäsche benutzen, so wie eine Spülung. Eine Haarkur ist sehr intensiv da reicht es eh aus wenn man das einmal die Woche benutzt. Und ich habe auch mal gehört, dass es auch schlecht für die Haare sei wenn man sie "überpflegt".

...zur Antwort

Ich glaube es liegt nicht daran das man "zu schön" ist, sondern das die Jungs die dir über den Weg laufen vielleicht finden das du nicht deren Typ bist. Jeder hat ja einen anderen Geschmack.

...zur Antwort

Es gibt aber auch dumme Jungen... Im ernst, was willst du mit so einem Mädchen wenn du selber schon sagst das dir sowas nicht gefällt? Und dann irgendwann immer davon labern das alle Mädchen Sch****** sind... Dann muss man halt auf einige Dinge verzichten. So einfach kann es sein.

...zur Antwort

Das tut mir echt leid für dich. Ich verstehe dich sehr und fühle mit dir. Sowas muss hart sein. Aber sehe es mal so, er ist nicht der letzte Junge auf dieser Welt. Ich weiß das solche Sätze vielleicht nicht viel bringen aber ich denke du verstehst es trotzdem. Ich habe auch immer gedacht, dass ich ohne diesen Menschen nicht weiter glücklich sein kann, aber das ist nur eine Gewöhnungssache. Man gewöhnt sich halt an den jenigen den man liebt und kann ihn sich auch abgewöhnen wenn es gar keine andere Möglichkeit mehr gibt. Manchmal gehören Trauer und Schmerz zum Leben um vorsichtiger, reifer und erfahrener zu werden. Vielleicht ist das grade für dich eine Erfahrung um in der Zukunft etwas vielleicht schlimmeres zu verhindern oder sogar eine Erfahrung um die wahre Liebe viel besser zu schätzen, wer weiß. Kopf hoch, mach dir nichts draus. Du bist toll so wie du bist und darfst dich wegen Menschen die dich nicht zu schätzen wissen unterkriegen. 

...zur Antwort

Du schaust eigentlich ganz okay aus. Mit okay meine ich nicht, das du nichts besonderes bist, sondern das du gut aussiehst. Also schlecht bzw. hässlich ist was anderes. Das erste Bild finde ich persönlich besser als das andere. Also das Bild, wo du den blauen Pullover nicht an hast. Ich bin ein Mädchen und 18 Jahre alt.

...zur Antwort

Eigentlich nicht. Es ist doch egal ob die sich ähneln, vielleicht sieht dein Kumpel überhaupt keine Ähnlichkeit mit seiner Schwester. Jeder sieht das ja anders. Und pervers ist es überhaupt nicht, weil sie ein ganz anderer Mensch ist.

...zur Antwort