Warum habe ich so kranke Träume?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh mal zum Arzt die können schauen was los oder zum seelenklemptner oder du hast einfach schlechtes gewissen ,streit mit ..., es kann auch an zu kleinen oder unaufgeräumten räumen liegen oder zu harte Matratze oder du schläfst zu warm , ... Es gibt viele möglichkeiten in der Klinik kann man das untersuchen lassen 😉 ich hoffe ich konnte helfen

Das sind nur Albträume?!

0

Guten Abend,

woah.. mir lief es beim lesen echt kalt den Rücken runter.

Hast du irgendwann mal versucht, Luzid zu träumen? (Eine Methode, die Träume selbst kontrollieren zu können, was sich total realistisch anfühlt)

Könnten eventuell "Schäden" davon sein.

Ansonsten klingt das eigentlich ganz normal, also wie normale Albträume.

Ich will mich ja nicht einmischen, aber hast du irgendwelche traumatischen Erlebnisse z.B aus deiner Kindheit?

LG vanechu

Ehm ich weiß nicht ob ich ein Trauma habe von einigen Dingen die ich in meiner Kindheit erlebt habe, aber ich habe einige Dinge gesehen bzw. miterlebt über die ich bis heute noch nachdenke und mir ganz schlecht wird. Also nicht schlecht in dem Sinne vom übergeben sondern meine Laune geht daran kaputt. Und ich denke oft nach.

0

Klingt für mich nach ganz normalen (Alb)Träumen

Oke jetzt kann ich sehr wahrscheinlich nicht mehr schlafen😅😅😅.

Tut mir echt Leid :(

0

ist nicht deine Schuld, ich bin schuld, ich wollte es ja lesen. ich habe auch oft sehr schlimme Albträume. aber es sind nur Träume, irgendwann geht es weg. ich habe mal gelesen, dass du träumst, wovor du Angst hast.

0

Upps ich meinte, 1. Traum, 2. Traum, 3. Traum und 4. Traum 

Was möchtest Du wissen?