Die Narbe?

Ich denke, du hast wenigstens die Filme gesehen? So schlecht diese auch sind, DAS kommt darin vor

Ja aber ich habe Harry Potter seit lange nicht mehr geguckt und ich habe es vergessen

2 Antworten

Hay,

Harry's Eltern wurden ja von dem dessen Namen.... ach lassen wir das! Seine Eltern wurden ja von Lord Voldemort ermordet. Als er auch das kleine Kind namen's Harry töten wollte ließ ein Teil seiner Seele, einen Fluch auf Harry. Dadurch entstand die Narbe auf Harrys Stirn und Harry wurde damit auch zum Horkrux Voldemorts. Sollte Harry etwas geschehen, hätte es auch Auswirkungen für Voldemort. Es ist also irgendwo ein Fluch für beide! Das Ganze war jetzt nur grob wiedergegeben (erklärt) aber sollte verständlich sein 🙂

Harry konnte den Todesfluch Avada Kedavra als Baby überleben, weil seine Mutter sich für ihn opferte und somit einen magischen Schutz über ihn legte, der dafür sorgte, dass Lord Voldemort keine Hand mehr an Harry legen konnte.

Grüße aus Hogwarts,

M4GIX 🤓

Voldemort wollte ihn töten, hat es aber nicht geschafft und nur die Fluchnarbe und die Horkruxverbindung blieben.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍