Die Nanny - Wieso kann man nur die 1-3 Staffeln kaufen? Kommen die 4.,5.,6., Staffeln erst raus?

4 Antworten

Bei sechs Jahren Produktionsdauer haben sich eine Menge Episoden der Serie angehäuft. Um genau zu sein gibt es 146 Folgen, die sich auf sechs Staffeln verteilen. Die Staffeln sind in drei DVD-Pakete aufgeteilt, welche jeweils drei DVDs enthalten und kosten rund 18 Euro.

da gibes ein problem wegen dem urheberrecht. ich weiß auch nicht genau welches problem aber die kommen gar nicht mehr raus. die staffel 3 war die letzte staffel auf deutsch die auf dvd ist

Sony Pictures Home Entertainment hat die Staffeln 1, 2 und 3 von "Die Nanny" auf DVD veröffentlicht.

Am 27. August 2013 wurde bekannt, dass Mill Creek Entertainment die Rechte mehrerer Serien von Sony erworben hat, darunter auch Die Nanny.

Am 12. Januar 2015 sicherte sich "Shout! Factory" die Rechte für Region 1 (USA & CA) an der Serie. Eine Komplettbox ist am 26. Mai 2015 in den USA und Kanada erschienen. "Shout! Factory" besitzt keine Rechte an der Serie für andere Regionen.

D.h. es wird Staffeln 4-6 wahrscheinlich nie auf deutsch geben.....

(Quelle: Wikipedia)

Es gibt die Nanny tatsächlich derzeit nur bis Staffel 3 auf DVD, soweit ich weiß sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch. Es ist auch nicht bekannt ob und wann geplant ist die restlichen Folgen auf DVD herauszubringen. Für neuigkeiten kannst du die deutsche Nanny Fanpage im Auge behalten, http://www.dienannyfanpage.de/, da zwischen der zweiten und dritten Staffel auf DVD eine Wartezeit von drei Jahren lag würde ich aber nicht all zu gespannt drauf warten.