Was ist Antenne 7?

15 Antworten

Hallo zusammen, ich wurde gerade von "Antenne 7" angerufen. Ich meldete mich mit meinem Familiennamen, was man ja natürlich immer bei einem Anruf macht. Erst lief nur Musik. Dann meldete sich eine Männerstimme und sagte mir meinen Vornamen, was mich sehr stutzig machte. Wieso und woher kennen die meinen Namen und meine Telefon-Nummer? Nachdem dann wieder Musik lief und sich dann doch keiner mehr meldete, legte ich kommentarlos auf. Auf diese Art finde ich Scherze überhaupt nicht lustig. Haben noch mehr diese Erfahrung gemacht? Sind diese Anrufe nicht rechtswidrig? Der Sender müsste zur Verantwortung gezogen werden.

Hallo zusammen,das gleiche ist mir jetzt am letzten Freitag passiert,wurde mir schon ziemlich komisch zumute.Ich wurde auch angerufen,war aber vorsichtshalber sehr wortkarg.Woher hatte der meinen Namen von mir und sogar von meiner Tochter.Die hat noch nie Grüße bei einem Radiosender gemeldet.Dann war ich ja nicht die einzige die verarscht wurde.Also immer vorsichtig sein.

Das ist die marcophono app da macht einer Telefon streiche der euch kennt .... Freunde bekannte oder sogar verwandte also keine Sorge einfach dran gehen und den Spaß mitmachen 😉

Ist das eine Nummer mit Ja Aufnahme?

Heute hat eine NUmmer angerufen und mein kleiner Bruder ist einfach ans Telefon gegangen. Dort hat er aber bei Hörer aufnahmen Ja gesagt. Die Nummer ist diese: 08914377430053

Kann uns jetzt eine hohe Rechnung zugeschickt werden?

...zur Frage

US Telefon in Deutschland betreiben Conair SW205

Hallo zusammen,

ich habe ein Telefon aus den USA ersteigert. Es ist durchsichtig und im Hörer sind kleine Lämpchen die beim Anruf leuchten. Das Modell ist ein Conairphone SW205. Der Strom verläuft über einen Westernstecker, Ich kann anrufen und bin gut zu verstehen. Wenn ich jedoch angerufen werde ist die Klingel nur sehr leise und auch die Lämpchen leuchten nicht auf. Ich vermute das Problem liegt an der deutschen Spannung. Gibt es eine Art Adapter die ich zwischen Telefonbuchse und Westernstecker schließen kann damit die Schelle lauter wird?

...zur Frage

Kostet eine Hotline mit Flat?

Hey Leute,

Ich habe eine Minuten unbegrenzte Anruf/Telefon Flat in alle deutschen Netze (EU ebenfalls). Meine Frage ist jetzt, muss ich bei Anruf einer Hotline die sonst 0,60€ die Minute kostest jetzt auch diese 60 Cent die Minute bezahlen oder bin ich mit meine Flat da fein raus?

Danke schon mal :)

...zur Frage

DVBT Antenne in Fernseher mit eingebaut?

Hallo,

kurz und knapp die Frage: Wenn bei einem Fernsehermodel etwas von einem "Triple Tuner (DVB-T/-C/-S)" steht, benötigt man dann für z.B. die DVB-T-Option noch eine weitere Antenne, oder ist diese bereits mit eingebaut?

Gibt es zusätzlich schon Fernseher in denen diese Antenne eingebaut ist? Wie wäre das dann gekennzeichnet?

Danke euch!

Patrick.

...zur Frage

Zählen abgebrochene Anrufe

Zählen Telefon anrufe die ich betätigt habe, wenn ich aber auflege bevor der andere den Anruf angenommen hat. Zählt das für eine Minute , die man also bezahlen muss.(ich bin kunde bei Telekom)

...zur Frage

Ford Focus Antenne wechseln Problem

Hallo, Ich war vorhin bei A.T.U und habe mir eine Radio Antenne gekauft für knapp 15,00€ Denn ich hatte kein Radio Signal und der alte Stab bei mir hatte ein Riss drinnen. Hab dann mit einer Zange den Stab abgemacht. Als ich die neue Antenne drauf machen wollte ging es nicht. Denn ich hab im Fuß eine Schraube drinnen. Geht diese schraube ab oder ist die Antenne von A.T.U zu klein ? Hab versucht diese schraube im Fuß zu entfernen, aber so wie das aussieht ist die fest mit dem Fuß verbunden. Bin für jeden Ratschlag offen.

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?