Die Mutter meiner Freundin will mit mir und ihr in die Sauna?

4 Antworten

Es wäre vielleicht gut, wenn du es ihrer Tochter/deiner Freundin sagst. Vielleicht möchte sie aber auch nur nett sein, aber auf eine komische Art und Weise

zeller1989
Fragesteller

ja sehr komisch sogar. danke werde ich wahrscheinlich auch machen

Deiner Freundin solltest Du nur im äußersten Notfall davon erzählen. Du solltest viel mehr der Mutter ganz klar sagen, dass Du daran kein Interesse hast. Fängt sie dann trotzdem wieder davon an, dann geh einfach raus.

nixawissa  21.01.2016, 23:39

Wird hier so getan als sei Sauna was schlimmes????

Meint sie es denn auf eine komische Weise oder will sie einfach mal Zeit mit Dir verbringen?

Auf jeden Fall solltest Du das Deiner Freundin erzählen. Geheimnisse die sowas betreffen sind in einer Beziehung nicht so gut.

zeller1989
Fragesteller

denke ich auch, danke

Was heißt wir 2 ? Also Du und die Mutter der Freundin? In die Sauna darf doch jeder! Sie wird doch wissen, das ihre Tochter in die Sauna geht oder? Mit meiner Enkelin war ich schon in der Sauna als sie 13 war!

zeller1989
Fragesteller

ja nur das ich keine 13 mehr bin. die mutter meiner freundin (38) will mit mir (21) in die Sauna. zu2! alleine! jetzt verstanden?