Die Minecraft Einstellungen werden beim Versions wechsel auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?

1 Antwort

Das Problem ist, dass es in neueren Versionen oft mehr Einstellungen als in den älteren Versionen gibt und das Spiel abstürzen würde, wenn die Einstellungen nicht gefunden werden können. Das einzige was du tun kannst, ist den resourcen Ordner von Minecraft mehrfach zu installieren. Du kannst ja wenn du ein neues Profil für eine Version erstellst einen installationspfad angeben. Das würde gehen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit mehr als 10 Jahren leidenschaftlich Minecraft
Popelmaster27
Fragesteller

Schon selbst herausgefunden. Geht einfacher ;) -> MultiMC