Die lustigsten Tagebuch Einträge?

2 Antworten

Tagebuch hab ich noch nie geschrieben, aber ich hab ein paar lustige Sachen im Kopf.

  1. Wir haben die Englischvokabeln vor dem Test an die Tafel geschrieben und die Lehrerin hat nichts gemerkt. Alle hatten eine 1, weil wir es abschreiben konnten.
  2. Die Lateinklasse hatte Bilder von alten römischen Kaisern an die Wand gehängt. Jemand hat ein peinliches Instagram-Bild einer Lehrerin ausgedruckt und dazugehängt. Sie hat es nicht gemerkt.
  3. Ein Lehrer hat mit dem Klassenbuch auf den Tisch gehauen, damit wir leise sind. Dabei ist es durchgebrochen.
  4. Die Jungs und der Vertretungslehrer haben sich gegenseitig mit Eicheln beworfen
  5. Ein Lehrer ist in die Cafeteria gegangen, statt zu seiner Vertretungsklasse und hat in der Cafeteria die Schüler der Vertretungsklasse getroffen
  6. Ein Schüler ist in der Geostunde eingeschlafen und in der nächsten Geostunde gleich noch mal

Mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein. Lehrerzitate hätte ich noch, eineinhalb Hefte voll.

Meinst du vielleicht Klassenbucheinträge? In ein Tagebuch würde ich anderes eintragen ^^