Die Kuh macht ,,Muh" die Katze ,,Miau"usw.!Was macht das Kanninchen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie können auch knurren bzw. brummen, wenn sie Blähungen haben, dann hörst du es in deren Bäuchen gluckern, wenn Gefahr in Vollzug ist, dann klopfen sie mit ihren Pfoten und am allermeisten sind sie still und leise...

Bei manchen Menschen könnt man echt froh sein, wenn sie schweigsam wären, wie Kaninchen...

lg, jakkily

Eine Kuh macht "Muh", viele Kühe machen "Mühe".

Informationen zur Sprache der Kaninchen findest du unter folgendem Link:

haustiere-kaninchen.de/kaninisch.html

Wusstest du, dass Tiere im Ausland anders sprechen, als in Deutschland?

(bzzzpeek.com/#)

What does the fox say

AHIA HIA HIII

RING DING DING