Was "sagt" die Ente?

2 Antworten

Also, meine Tochter hat mit ca. 16 Monaten beschlossen, dass sowohl der Frosch als auch alles Federvieh (inkl. Hühnern, Gänsen, Enten, Vögeln usw.) "Gack-Gack" heißen und natürlich auch so "reden" ;))Von mir hat sie das nicht...

nack nack nack oder gnack gnack gnack mit nur angedeutetem 'g'

Beste Jahreszeit um heimische Frösche/ Kröten zu beobachten?

Die Frage sagt ja eigentlich alles aus. Aber kann mir jemand auch sagen in welchen Stadien (Laich, Kaulquappe, Kröte/ Frosch) ich heimische Kröten/ Frösche wann beobachten kann? Und auch gleich welche Kröten und Frosch Arten in Deutschland (Mittelhessen) heimisch sind.

Vielen Dank im Voraus  
TheQuilla

...zur Frage

Ab welchem Alter sollte ein Kind anfangen zu Sprechen?

Vom Ding her weiß ich, dass jedes Kind anders ist... Mein Problem ist, ich habe eine 13 Monate alte Tochter die schon ein paar Wörter spricht... Opa, baby, heia, ei (bedeutet streicheln), manchmal Oma, manchmal Papa,tille tille (Kille kille) und alle alle naja und zu mama sagt sie meistens baba...wenn sie sich "mühe" gibt oder z.b. aus dem Bett will ruft sie auch klar und deutlich mama, aber meistens halt baba und die Kuh macht bei ihr auch nicht muh sondern buh...so der kinderarzt meint im moment ist es noch nicht auffällig, aber ab wann wird es auffällig und könnte es notmal sein weil es vielleicht einfacher ist???

...zur Frage

Fairy Tail - Wer tötet Frosch?

Hi. In Folge 198 sagt ja Rouge zu Natsu wer Frosch tötet. Leider kann man den Namen nicht hören, weil er ausgeblendet wird -.-

Also würde ich jetzt gerne wissen, wer denn nun Frosch tötet. Kann es mir einer sagen ?

Es ist nicht schlimm wenn es Spoiler sind, zumindest für mich nicht. Wenn jemand anderer Meinung ist, soll er sich die Antworten einfach nicht durchlesen ;)

LG

...zur Frage

Ente als haustier?123?

Hallo ich möchte mir eine kleine ente kaufen. Darf ich das einfach so als haustier halten? Und ist es auch erlaubt die ente selber zu schlachten? Danke.

...zur Frage

Ark Eigenschaften von der Gans/Ente?

Ich weiß leider nicht wie der Vogel heißt aber er kann auf wAsser landen

Ich würde mich freuen wenn mir jemand den Namen sagt oder am besten gleich mehre Informationen

...zur Frage

(Stock-)Ente mit hellen blau-grauen Schnabel?

Hallo alle zusammen. Ich habe vorkurzem diese Ente (siehe Bilder) gesehen und mich gefragt wie es zu diesen Schnabel kam. Wie man sieht ist der Schnabel ziemlich hell und leicht blau-gräulich. Ich habe nun gehört, dass es entweder eine Hybridente(Mischlingsente) sein könnte, oder einfach eine sehr junge Ente. Vom Verhalten war sie ganz normal außer, dass sie ab und zu von den anderen Enten gebissen wurde. Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen und sagen was es damit auf sich hat. Vielen Dank im voraus für alle Antworten. ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?