die Kugel vom Helix Piercing Ring verloren..

4 Antworten

Geh einfach zum Piercer meiner hat mir auch einfach ne neue Kugel drauf gemacht ;) Ich hatte auch son Teil aber bei mir wars ein Wasser-Blut-Bläschen und ich hab Zinksalbe über nacht drauf gemacht dann gings eig schnell weg ;)

bei crazyfactory.de gibt es das sehr günstig! ja nimm raus und pack über nacht einen normalen ohrstecker rein damit du den Ring nicht auch noch verlierst und das Loch dann zuwachst.

Du kannst dir bei jedem Juwelier einen neuen Ring kaufen, der ist dann allerdings nicht aus Ditan, sondern Stahl, aber wenn er dieselbe Größe hat, ist die Kugel auch gleichgroß :) Du kannst dir auch bei Rossmann/Takko/C&A ein Billigpiercing kaufen, die haben, soweit ich weiß, genau dieselbe Größe :)) der Knubbel ist normal :) wenn du normale Ohrlöcher hast, dann fühl mal, wenn du keinen Stecker drin hast, dann hast du auch einen "Knubbel" :) aber das ist normal :) warte lieber noch mit dem wechseln.. das sollte erstmal ein wenig mehr verheilen. Du kannst natürlich auch zum Piercer gehen und dir dort einen Stecker kaufen, der aus Titan ist, ist nur etwas teurer :)

tu über Nacht erstmal nen normalen Stecker rien, wenn du einen medizinischen hast, am besten den :)

0

Helix piercing blase?!-.-

HI ich hab mir anfang september einen helix piercing stechen lassen. also beim piercer..die erste zet bis vor ca. 4 wochen war auch alles super, ist gut verheilt hat nicht geeeitern gar nix. jetzt habe ich da aber hinten am stichkanal so eine blase /knubbel(siehe bild) bei mir ist die so ähnlich wie auf dem bild..nur sie wird mal größer mal kleiner wenn man sie zerdrückt..blutet auch nicht, eitert nicht aber kommt immer wieder, auch wenn man denkt sie wäre zerdrückt :D

ich hab das piercing die ersten 4 wochen auch immer desentfiziert und mit pflaster sport gemacht, nach 6-8 wochen hab ich damit dann aber aufgehöt!

http://www.piercing.de/piercingforum/index.php/fa/24924/0/ was soll ich jetzt machen??

dankke:))

...zur Frage

Helix-Piercing- Erfahrungen?

Ich möchte mir demnächst ein HelixPiercing machen lassen, weils einfach toll aussieht?

Habe aber erfahren, dass die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass sich das Ohr entzündet und das es verdammt weh tut!!

Hat jmd, Erfahrungen damit? Wir beim Piercen der Nerv durchstochen? LG

...zur Frage

Wie öffne ich ein Helix Piercing? (Ring)

Ich hab mir vor 3 Wochen eines stechen lassen und mir schauerweise nicht erklären lassen wie man die öffnet... mein Piercer meinte zwar ich solle den die ersten paar Wochen nicht rausnehmen aber so langsam würd ich es doch gerne wissen xD Es handelt sich um einen Ring mit Kugel. Muss man die Kugel ihrgentwie drehen? Und geht die Kugel dann allein raus oder muss ich dran "ziehen"? Ich hab Angst das Ding kaputt zu machen...

...zur Frage

Ohr geschwollen wegen Helix Piercing. Was tun?

Hab mein Helix schon ungefähr 1-2 Monate. Bin aufgewacht und mein Ohr war angeschwollen. Vergeht das wieder? Muss ich es rausnehmen? Was soll ich dagegen tun?

...zur Frage

Reaktion auf helix/ Heildauer?

Bin 15 und hab mir vor ca. 2 wochen ein lippenpiercing stechen lassen,die lippe ist direkt geschwollen,musste dann nach einer halben woche ein längeres labret rein machen lassen. Jetzt hab ich mir überlegt noch ein helix stechen zu lassen,allerdings hab ich bedenken ob das ohr dann nicht auch so stark schwillt wie die lippe. Schwillt es genauso oder reagiert es anders,da die stelle nicht so durchblutet ist? und wie lange dauert es bis ich den stift gegen einen ring tauschen kann wenn es sich nicht entzündet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?