Die Küche entsorgen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Bau sie ab 83%
Beruhig dich kleine 17%

4 Antworten

Bau sie ab

Die Küche hat ihr Lebensende erreicht?

Mit etwas Unterstützung (Transport) bekommt man wahrscheinlich was Sinnvolleres in gebraucht. Dauert halt etwas länger, beim Suchen, ist aber am Ende doch noch netter als Neubauschrott. Freunde in ähnlichen Situationen können manchmal gute Tips geben, bessergestellte Freunde helfen auch gern mal mit Sachleistungen.

Bau sie ab

Eine Küche für nicht mal 400€ die gar keine ist, kannst du wirklich entsorgen. Eine gebrauchte Küche mit Spüle, kühle und Herd sollte drin sein. In Kleinanzeigen hat eine bekannte ihre für 250€ gefunden, incl Herd Spüle und Kühlschrank.

Beruhig dich kleine

Deine Fragen erwecken den Eindruck als wenn ihr von Bürgergeld lebt - da bleibt halt nicht viel und wenn man da nicht haushalten kann, dann wird das nix.

Mit einer Tüte Mehl, ein wenig Hackfleisch, Zwiebeln Salz, Pfeffer und Chiliflicken kann man lecker Manti kochen und hat für wenig Geld einen vollen Magen...

Wenn Du jetzt noch die Küche abbaust, dann hast Du noch weniger Möglichkeiten und diese blöden Chickenwings aus dem TK-Regal die man dann in der Friteuse zubereitet sind auf Dauer zu teuer.

Wenn Du es nicht schaffst euren Geldfluss zu kontrollieren wird das nie was.

Bau sie ab

Leiste dir den schönsten Ort in der Wohnung. Grosser TV und Couch kann jeder... lebe und zelebriere deine neue Küche.

Mein Tipp: www.bulthaup.com

Kostet nur ein klein bisschen mehr wie Poco, hat aber dafür mehr Haptik.

Viel Erfolg ;-)