Die Kontakte meiner Freundin sind auf einmal auf meinem Handy.... Bluetooth war nicht eingeschaltet. Wie kann das passieren?

2 Antworten

Was für ein Handy. Kann es sein das du dein Handy an dem gleichen PC angeschlossen hast wo du die Backups machst?

Lifestylefit
Fragesteller

Habe den Übeltäter .... es war ein gemeinsamer Account bei der Telekom Mail....

Poti1904  14.09.2015, 16:15

Ah ok das ja super:) aber jetzt haste es ja:) dann noch eine schöne Woche:)

Was für Handys habt ihr denn? Habt ihr beide dasselbe Google oder Applekonto mit beiden Handys verbunden?

Lifestylefit
Fragesteller

Habe den Übeltäter .... es war ein gemeinsamer Account bei der Telekom Mail....