Die Jungs aus meiner Klasse kommen mir zu nah (Berührung)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verteile einfach ein paar Schellen sowas geht ja gar nicht theoretisch kann's du rechtliche Schritte einleiten

Geh zu einem anderen Lehrer, deinem Klassenlehrer oder zum Rektor. Wenn euer Vertrauenslehrer da nichts macht, müsst ihr halt zu jemand anderem gehen. Kein Lehrer sollte euch/dich bei so einem Problem abweisen.

Geh zum Lehrer, das geht so nicht. Wenn der Vertrauenslehrer nichts macht, dann geh zu einem anderen Lehrer. Oder sprich mit Deinen Eltern und lass sie das beim Elternabend zur Sprache bringen.

sowas darfst du dir nicht gefallen lassen! sag den das du es nicht willst sollten sie weiter machen kann s du ihnen ruhig eine verpassen manche lernen es nich anders .und sollten sie es trotzdem nicht lassen konntets du sie auch anzeigen

"Ich will denen auch nicht sagen das sie es lassen sollen?" HALLLO, doch genau das musst du. Und vor allem unterstütze das andere Mädchen. Wenn die lecken Nummer kommt eine scheuern. Nix gefallen lassen. Niemand hat an dir rumzutatschen. Schreien das stört sie richtig...dann wird auch der Lehrer aufmerksam.