Er hat alles gesehen ich darf nix sehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sinnvollste wäre, das Gespräch nicht mit uns, sondern mit ihm aufzusuchen und ihm deine Gedanken mitzuteilen. 

Erzähle ihm, dass du es respektierst, dass er noch Zeit braucht, du aber eigentlich nicht ewig warten möchtest, da es dir doch auch etwas bedeutet.

Versuche ihn zu nichts zu drängen, das würde es nur schlimmer für ihn machen. Setze ihn nicht unter Druck, aber erzähle ihm ruhig in einem ruhigen Ton, dass du es sehr schätzen würdest, wenn das ganze mehr auf Gegenseitigkeit beruht.

LG Kevidiffel

Kann mir kaum vorstellen, wenn du dich für ihn"öffnest", dass er dann nicht will. Wenn dem doch so sein sollte, dann hat er ein anderes Problem. Hier hilft aus meiner Sicht nur etwas Geduld und vorallem ein Gespräch in dem du ihm klarmachen könntest, dass das alles natürlich ist und es keinen Grund gibt sich deswegen zu schämen. Mit etwas Einfühlungsvermögen sollte es dir gelingen, deinem Freund seine Schüchterrnheit zu nehmen. Oftmals hat die Schüchternheit auch etwas mit der Erziehung zu tun, die er in seinem Elternhaus hatte.Wenn das Thema Aufklärung im Elternhaus ein absolutes Tabu war, könnte das auch die Ursache für seine Schüchternheit sein. Sprich mit ihm, drängeihn aber nicht.

hi.

ich hatte mal einen freund, der beschnitten ist. Vielleicht ist er es ebenfalls und ist nur zu schüchtern es dir zu sagen?

ansonsten braucht er wegen des vorfalls wirklich einfach seine zeit sich vollends darauf einzulassen...

liebe grüße Mina ❤

Das Profilbild kannst du ändern wenn du das runde anklickst.

Zu deinem Freund. Ihr fasst euch an aber du hast noch nichts gesehen. Nun er ist genötigt worden und hat das wohl noch nicht überwunden.

Redet darüber. Zeig ihm, dass du ihn verstehst aber nicht noch Jahre warten möchtest. Er muß Vertrauen aufbauen.

Für dich natürlich nicht einfach das verstehe ich. Aber das jetzt zu erzwingen ist auch der falsche Weg. Sag ihm doch wie du dich fühlst und traurig bist.

Vielleicht bringt ein Gespräch was. Versuche es doch einfach.

Viel Glück

dein Pb kannste ändern indem du auf deinen namen klickst,da siehst du das große bild und dein kleines bild links.

KimJoan 
Fragesteller
 27.01.2017, 22:08

geht leider nicht ich seh nur mein Bild mehr nicht...😞

0
WienMeidling  27.01.2017, 22:10
@KimJoan

wenn du auf deinen namen klickst,da siehst du doch oben in einen runden kreis dein bild,das anklicken und dann geht ein fenster auf,da steht dann  eigenes bild hochladen. es muss gehn,habs gerade getestet

0
KimJoan 
Fragesteller
 28.01.2017, 23:21

ich habs probiert naja hat net geklappt

0