Die Geschichte des Rock aber wie?

3 Antworten

Chuck Berry gilt als einer der wichtigsten Vertreter des Rock'n'Roll, er soll die E-Gitarre als Hauptinstrument eingeführt und damit den Rock erfunden haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst

Das selbe Blatt hatte ich auch schon in der Schule. Wir mussten es zusammen mit einem Video bearbeiten. Welches es war, weiß ich leider auch nicht mehr.

Du kannst ja einfach beide als richtig ankreuzen, wenn du dazu keine Lösungen im Internet findest. Die oberen hast du ja alle auch einfach angekreuzt :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bayrische Realschule - mehr muss man nicht sagen.

"The Byrds" wurden 1964 gegründet. Die "Rolling Stones" bereits 1962.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung