Die ganze Nacht mit dem Auto auf der Autobahn fahren um den Kopf frei zu bekommen - wer fühlt‘s?

2 Antworten

also grundsätzlich ja. früher war ich immer freiwillig der fahrer. war nie der freund von alkohol also hab ich dann immer den fahrer gemacht wenn ma ausm club oder von festivals heim gefahren sind. da kamen auch mal fahrten von 4h raus nachts um 2.

aber ohne grund sich ins auto setzen und sinnlos über die autobahn fahren? des halt ich schon für ziemlich dumm. grad in der heutigen zeit sollte man eigentlich schauen die umwelt nicht noch zusätzlich zu belasten. bei nem spritpreis von über 1,70 wär mir zudem des geld zu teuer da n tank zu verfahren. zudem kommt der unnötige verschleiß und die unnötig draufgefahrenen km die sich iwie auch als kosten wiederspiegeln.

sorry - dumme aktion.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Kann`s nachvollziehen, gerade jetzt wo wegen Corona alle anfangen, nach und nach durchzudrehen.

EddiR  26.11.2021, 07:46

anfangen durchzudrehen??? wir sind doch schon voll auf Drehzahl!