Die Freundin von meinem Freund des Bruders?

1 Antwort

Du solltest bei der Wahl Deines Freundeskreises nicht darauf Rücksicht nehmen, wie andere sich dabei fühlen, sondern vielmehr darauf achten, was und ob es gut für Dich ist; andere nehmen auch keine Rücksicht auf Dich, oder?!

Nein tun sie nicht, aber moralisch wäre es auch nicht korrekt von mir, wenn ich dann genau das selbe mache oder?

0
@knnof2

Es ist zwar nicht unbedingt das Gleiche, aber ich möchte Dir sagen, dass ich seit vielen Jahren von meiner Frau geschieden bin – dennoch habe ich auch heute noch ein sehr herzliches Verhältnis zu meiner Schwiegermutter – und ich nenne sie auch heute noch so; warum sollten Verhältnisse gekippt werden, nur weil ein anderes nicht klappt?

1

Wie dem Ex sagen das ich ihn vermisse?

Ich bin 16. Ich bin mit meinem Ex Freund jetzt schon 3 Monate getrennt. Ich liebe ihn immernoch und überlege die ganze Zeit ihm zu schreiben.

Aber was soll ich ihm denn schreiben ? Es kommt doch komisch wenn ich ihn aus dem nichts frage wie es ihm geht und was er macht..

Ich will ihm sagen das ich ihn vermisse aber wie ohne gleich mit der Tür ins Haus zu fallen ?

Außerdem ist er zurzeit irgendwo in Amerika, da er dort Urlaub macht und diese Zeitzone nervt mich jetzt schon..

Also manchmal haben wir schon ein paar Sätze über snapchat gewechselt und wir haben dort immernoch flammen..

...zur Frage

mein freund und seine ex freundin sind noch befreundet ist das okey?

also ich habe einen freund und er und seine ex freundin sind immernoch befreundet sie hat noch gefühle für ihn und ich habe ihn auch schon öfters gefragt ob er denn wirklich keine gefühle mehr für sie hat er hat jedes mal gesagt dass er nur mich liebt und ich liebe ihn ja auch ich will ihn auch nicht verlieren und deshalb aktzeptiere ich es auch dass er noch gut mit seiner ex befreundet ist es ist ja acuh kaum zu vermeiden da sie in die selbe klasse gehen aber ich finde es nicht sonderlich gut dass er noch soviel mit ihr macht er hat sie sogar bei facebook als seine schwester eingetragen aber wie findet ihr es dass er noch so gut mit seiner ex befreundet ist sollte ich mir deswegne sorgen machen? ich frage dass jetzt nichtw eil ich meinem freund nicht vertraue das tue ich auch ich vertraue ihm wirklich aber seiner ex freundin nicht beid er kann man nie wissen

...zur Frage

Probleme mit einem Freund, der auch was mit meiner Schwester hatte?

Also... - Sorry schonmal, wenn‘s etwas länger wird.

In meiner Stufe ist dieser Typ, mit dem ich vor einiger Zeit mal befreundet war. Dann haben wir uns heftig gestritten und einige Zeit nicht mehr miteinander geredet. Inzwischen reden wir wieder miteinander sind allerdings nicht wie früher befreundet. Bei einigen Partys ich veranstaltet habe Hat er etwas mit meiner Schwester angefangen soweit ich weiß nichts ernstes. Sie haben sich nur geküsst. Er hat allerdings während dessen weiterhin etwas mit seiner Freundin gehabt. Das hat er aber geheim gehalten. Obwohl es inzwischen rausgekommen ist habe ich das Gefühl dass niemand ihm wirklich böse ist. Er ist prinzipiell intelligent und vor allem gut aussehend allerdings auch sehr selbstbezogen und arrogant. Aber scheinbar bin ich der einzige dem das auffällt beziehungsweise den das stört. Langsam bekomme ich das Gefühl das meine Freunde sich von mir abwenden weil ich mit ihm ein Problem habe und sie ihn alle cool finden. Er rechtfertigt sich nach wie vor widerspricht sich dabei aber selbst und meiner Meinung nach ist der einfach ein Arsch. Aber er hat auch zugegeben dass es falsch war und scheinbar haben ihm alle verziehen. Mich macht es wirklich fertig dass er damit davon gekommen ist und sogar ein Guter Freund scheinbar mehr Interesse an ihm als an mir hat.Ich möchte natürlich meine Freunde nicht verlieren und auch meine Schwester schützen . Weitere Details in einer Antwort von mir auf diese Frage

...zur Frage

Freund von Freundin verprügeln?

Also ich 18 habe eine Freundin 13 und wie findet ihr es als großer bruder wenn der freund eurer schwester 18 ist was würdet ihr machen?

...zur Frage

Was kann ich machen wenn ich in die Freundin von meiner Schwester verknallt bin ohne das meine Schwester es sofort merkt?

Um es klar zu stellen ich bin männlich und meine Schwester ist nicht lesbisch, sind einfach nur Freundinnen. Problem ist meine Schwester will absolut nicht dass ich mich irgendwie dort einmische und ich bin völlig ratlos was ich jetzt machen soll...(übrigens ihre Freundin mag mich)

...zur Frage

Was kann man tun, wenn der Bruder nicht erlaubt, dass man seine Schwester kennenlern, obwohl man alle islamische Regeln befolgt?

Ein Freund von mir (Muslim) hat eine sehr nette Muslima kennengelernt. Er hat ihr direkt gesagt, dass er sie bezüglich der Ehe näher kennenlernen möchte. Darufhin hat sie das ihren Bruder erzählt. Der Bruder hat sich mit meinen Freund in Verbindung gesetzt und ihn gesagt, dass er die Finger von seiner Schwester lassen soll und dass der vater das auch nicht möchte. Da die Muslima auch Interesse an meinen Freund hat, will er es nicht so schnell aufgeben.

Ich wollte ihn vorschlagen, dass eine andere Person, zu der die Muslima Vertrauen hat, beim treffen dabei sein soll. Aber spätestens, wenn es zu einer Eheschließung kommen sollte, muss der Bruder oder Vater dabei sein.

Gibt Möglichkeiten, die Muslima trotzdem kennenzulernen, ohne die islamischen Grenzen zu überstreiten? Ich bitte um sinnvolle Tipps (und nicht, dass er es lassen soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?