Die Freundin von meinem Freund des Bruders?

1 Antwort

Du solltest bei der Wahl Deines Freundeskreises nicht darauf Rücksicht nehmen, wie andere sich dabei fühlen, sondern vielmehr darauf achten, was und ob es gut für Dich ist; andere nehmen auch keine Rücksicht auf Dich, oder?!

knnof2
Fragesteller

Nein tun sie nicht, aber moralisch wäre es auch nicht korrekt von mir, wenn ich dann genau das selbe mache oder?

NSanio  21.11.2015, 14:15
@knnof2

Es ist zwar nicht unbedingt das Gleiche, aber ich möchte Dir sagen, dass ich seit vielen Jahren von meiner Frau geschieden bin – dennoch habe ich auch heute noch ein sehr herzliches Verhältnis zu meiner Schwiegermutter – und ich nenne sie auch heute noch so; warum sollten Verhältnisse gekippt werden, nur weil ein anderes nicht klappt?