Die Frau an der Rezeption ansprechen und fragen?!?!

9 Antworten

Hast du denn das Gefühl, dass sie auch Interesse an dir hat? Fang doch erstmal ganz langsam an. Kleide dich schick, wenn du zum Jobcenter gehst. Lächle sie an, wenn du sie siehst. Wenn sie dein Lächeln erwidert, kannst du sie ja mal fragen, ob sie mit dir einen Kaffee trinken gehen mag

Aber warum denn nicht ? Das ist doch ein Klischee zu denken, dass sich alle Mitarbeiter des Jobcenters über die Kunden lustig machen ! Wieso sollte sie das tun ? Ich würde sie aber nicht unbedingt am Tresen ansprechen, sondern vielleicht warten bis dieser geschlossen wird. Wenn Du sie nicht fragst wirst Du nie erfahren ob sie Dich auch nett findet oder nicht.

Warum sollte sie sich lustig machen, wenn du ihr nett und freundlich begegnest ?

Sag ihr doch einfach mal das jedes Mal die Sonne für dich aufgeht, wenn du sie siehst. Und dann frag sie, ob sie mir dir mal einen Kaffee trinken gehen würde. Mehr wie nein sagen kann sie ja nicht.

Ich würde sie auch fragen. Du bist ja sicherlich nicht mit Absicht arbeitslos. Frag doch einfach ob du sie zu einem Kaffee einladen kannst

Wenn Sie dir gefällt ist das schon ein guter Weg sie näher kennen zu lernen. Wenn sie nein sagt fängt der Kampf erst an. Jetzt musst Du ihr zeigen das du sie erobern willst. Da gibt es Mittel und Wege. Nur nicht abwimmeln lassen. Wenn sie dir ne Schelle gibt dann weißt du bescheid.