Die Frage, ob man jetzt ein Paar ist?

6 Antworten

Wenn er dich als seine Freundin vorstellt dann geht er davon aus das du es schon bist. Jungs denken da nicht groß drüber nach. Wenn es dir wichtig ist gefragt zu werden ob du seine Freundin sein möchtest, dann sprich ihn darauf an. Frag ihn nach eurem beziehungsstand und stellt dann alles gemeinsam klar.

Gar nicht. Es war einfach klar. Wenn man sich sagt, dass man sich liebt, dann ist man in meiner Vorstellung auch ein Paar. Ich sage das doch nicht mehreren Frauen.

Wenn er dich als seine Freundin vorstellt, erübrigt sich dieses Gespräch. Es würde ihm wahrscheinlich sogar komisch vorkommen.

Wenn es passt, herrscht eine stillschweigende Übereinkunft, ohne dass man das künstlich thematisieren muss.

Hallo.

Also am besten nicht über WhatsApp.

Wenn er dich schon so vorstellt, dann warte vielleicht, bis er dich auch fragt.

Es ist ja meistens so, dass der Junge das fragt.

Ansonsten, vielleicht warten, bis sich eine gute Gelegenheit bietet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

adabei  01.11.2021, 14:20

Was soll er denn noch fragen, wenn er sie sowieso als seine Freundin vorstellt. Für ihn ist das offensichtlich klar.

verreisterNutzer  01.11.2021, 17:15
@adabei

Na, normalerweise fragt der Junge zuerst, ob man zusammen sein will. Wenn er sie schon so vorgestellt hat, dann muss er sie wohl auch fragen?

Also bei mir war es so dass jemand aus meiner Klasse mich gefragt hat ob ich in jemanden verliebt bin, ich so ja. Den Chat hat er ihm dann weitergeleitet und ich habe über wen anders davon erfahren. Ich habe dann mit ihm geschrieben und er meinte dann so dass er auch in mich verliebt ist. Dann habe ich gefragt ob wir zusammen sein wollen (kannten uns davor schon seit 3 Jahren und waren seit einem Jahr befreundet) und er ja gerne... Es war n bisschen wie ein Vertrag😂😂😂