Die Fernbeziehung aufrechterhalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oft schreiben, von tag berichten, eventuell paar Bilder gegenseitig schicken also was man erlebt hat oder zum Beispiel von essen. Oder wen es möglich ist abends länger telefonieren mit Videochat oder klassisch. Es ist schwer aber zu sagen was zu euch passt. Jeder ist verschieden. Einen reicht wen man einfach schreibt der andere bevorzugt zu Telefonieren. Man muss selbst sich fragen was für sich des beste wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Regelmäßig Videochatten, viel auf dem Laufenden halten und , wenn möglich & das wichtigste: sich so oft wie es für beide möglich ist sich besuchen.