Die Eltern meiner Freundin von mir überzeugen?

4 Antworten

Wieso bist du mit einer 13 Jährigen zusammen?! Die lassen dich nicht alleine mit ihr, weil sie denken, dass man dann sofort miteinander schläft und das wollen sie einfach nicht. Btw, das mit dem, dass sie sich schämen, stimmt nicht so ganz. Es ist eher so, dass sie nicht wollen, dass das andere wissen, weil sich die Leute aus solchen Ländern(Mazedonien,Kosovo,Albanien) so das Maul darüber zerreißen würden, wenn ein Mädchen einen Freund aus einer anderen Kultur hat usw. Versuch ihnen klar zu machen, dass du keinen Sex vor der Ehe möchtest (auch wenn das gelogen ist) und dass du ihre Tochter wirklich gern hast. Btw solltest du froh sein, dass die das überhaupt zulassen, kenne genug, die KOMPLETT dagegen wären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch Verständnis voll zu sein. Eltern wollen wie du schon sagtest ihre Eltern schützen. Ich denke das die Eltern noch Zweifel haben. Versuche dich bisschen mit den Eltern in Kontakt zu treten und euch bisschen "anfreundet". Ich glaube mit der Zeit werden sie etwas lockerer

Junge sie ist 13 hör auf damit such dir eine in deinem Alter