Die DB App gibt mir seit einiger Zeit absurde Routen aus?

2 Antworten

@Robert Weemeyer Beispielsweise will ich von Dortmund nach Münster, es gäbe auch eine Direktverbindung, diese zeigt die App aber nicht an, stattdessen soll ich 2 Mal mit der S Bahn umsteigen und dann noch mal einen RE nutzen, um dann in einen RE umzusteigen, wenn eine andere S-Bahn zu den Halten, wo der RE hält, durchfahren würde – stattdessen gäbe es auch Routen in kürzerer Zeit und vielleicht einem Umstieg mehr, aber diese registriert die App auch nicht

Hast du irgendwas eingestellt unter schnellste Verbindung anzeigen oder direkte Verbindung?

Acera
Fragesteller

Ja aber das hatte ich schon bevor es so herumgebuggt hat und auch auf der Website

Acera
Fragesteller
@Acera

Ah jetzt weiß ich warum!! Ich hatte noch ein Über drin!! Jetzt ist das Problem auch gelöst!!