Die besten TikTok post Zeiten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag,

Ich mache selber TikTok und bin relativ erfolgreich. (12,6 k follower) und ich sage dir das die Uhrzeit und die Wochentage KEINE Rolle spielen. Du musst für deinen Account EIGENE Zeiten festlegen damit der Algorithmus bei dir eine Erfolgsquote entwickelt. Außerdem musst du regelmäßig posten 1,2 Videos am Tag zu festen Urzeiten und wenn ein Video über 10k Likes erhält dann lade SOFORT ein neues Video hoch denn da ist die Wahrscheinlichkeit am höchsten das es auch viral geht.

Ansonsten probiere deine eigene regelmäßigen Zeiten zu finden und bleibe stets aktiv. Mach aber auf Keinsten den Fehler und kaufe dir die "werben" Funktion. Das ist nicht nachhaltig, denn du bekommst zwar Follower, es sind aber keine Accounts die deine Videos regelmäßig anschauen und immer neue Likes generieren. Deswegen Bau dir eine eigene Struktur und echte Community auf die Dann auch hinter deinem Content steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lexa18
Fragesteller

Alles klar danke für die Tipps! Ich poste so 3-4 Videos am Tag wie ich Lust habe hab auch mal nur 2 oder an einen Tag garnicht gepostet das mit der festen Zeit wird etwas schwierig da ich unter der Woche früher wach bin wie am Wochenende und die Zeiten die ich am Wochenende hätte kann ich wegen der Schule wo ich mich am Handy sein darf einhalten