Die besten Themen um Leute auf einer Party anzusprechen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf einer Party ist es wichtig locker zu bleiben, die Stimmung ist lässig, deswegen sollten die Themen genauso sein. Raten würde ich dir z.B. mit Frauen über die neuesten Trends sprechen, mit Männern über das neue Album von dem und dem. Bisschen über die schlechte Musikauswahl herziehen aber natürlich sarkastisch, könnte sein das du an jemand falsches gerähtst und er es weiterplaudert. Immer zu lachen auch über total unlustige Dinge, sowas macht dich sympathisch, das bringt einfach mehr Themen. Erzähl auch etwas über dich (aber nicht zu viel) und frag auch mal interessiert (aber nicht neugierig) kann, das zeigt von Achtung und Interesse.

party: thema z.b. die musik nicht vom wetter sprechen.

maaa voi liab xd

hmm oiso: musik, schule/arbeit hobbies,& wen du kennst bzw der mid dem du redest :) wo du gern fortgehst.... leichte themen ned wetter, politik oda so was xD

vllt über die musik quatschen, den dj.. einfach lockeres gespräch anfangen. vllt ein bisschen über hobbys, freizeit undso quatschen ;) viel erfolg^^

welche altersgruppe denn ? sind ja nicht alle themen für jeden geeignet

Mirilein
Fragesteller

15-18

Lustgurke  30.10.2010, 13:15
@Mirilein

das is nicht ganz meine altersgruppe. ich würde jedenfalls thema arbeit und beruf vermeiden. das kommt nicht gut