Die besten Ps5 Spiele?

3 Antworten

Stardew Valley

Dave the Diver

Marvels Spider Man, Spider Man 2, Miles Morales

Witcher

Digimon Story Cyber Sleuth

Cult of the Lamb

Zelda Breath of the Wild

Zelda Tears of the Kingdom

Usj89  21.04.2024, 01:23

Zelda auf ps5? Ja das wäre schön, Digimon ist sicher auch nicht vertreten.

CoSci  21.04.2024, 13:34
@Usj89

Digimon Story Cyber Sleuth ist nen PS4 Spiel kann man also auch auf der PS5 spielen, genauso wie Digimon Survive und Digimon World

NotReal12  21.04.2024, 09:12

Zelda ist Nintendo nicht PS5

Cyberpunk 2077 hat mich ziemlich überrascht. Kann ich auch nur empfehlen. The Witcher 3 ist auch super.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 30 Jahre Gaming Erfahrung

Eines der Marvel‘s Spider-Men Teile oder God of War (Ragnarök) oder Ratchaet & Clank

TeenSofter
Fragesteller

Spider men leider alle schon gespielt. War aber mega. God of War wurde mir auch oft gesagt...ist es wirklich so gut?

dudu000703  21.04.2024, 00:02
@TeenSofter

Ich bin ein Fan der Alten, die neuen Teile sind halt mit der Zeit gegangen, aber Story technisch ist es wie ein Film. Einfach grandios