Die beste Freundin von mein freund beleidigt mich was kann man machen das man sich nicht schlecht fühlt?

1 Antwort

Sag ihr wenn sie so weiter macht, wird das nichts mit nem gemeinsamen Dreier. oO

Mit deinem Boifriend solltest du mal reden.
Du verbietest ihm ja nicht den Umgang mit ihr, aber sie soll dich gefälligst in Ruhe lassen und ihren Mund über dich halten.
Er hingegen sollte sich mal überlegen zu wem er stehen will und wie er mit euch redet.
Entweder will er mit dir zusammen sein, dann sollte er ihr sagen das sie das Thema fallen lassen soll, oder er trauert einer Liebe hinterher die sich nie ergeben hat.

Vielleicht bist du ihn mit so einem Verhalten bald los, aber wenigstens weißt du worann du bist.

Leakaulmann
Fragesteller

Ich danke dir das hat meine Denkweise geändert und ich denke darüber nach <3