Dickere Freundin?
Würdet ihr eure Freundin essen lassen was soe will wen sie schon ein bisschen dicker wäre?
LG Anna
12 Antworten
Hallo Annahungry2!
Ich selbst habe eine etwas dickere Freundin, und würde nie etwas an ihr ändern wollen. Sie hat sich dazu entschieden und ist auf ihre weise wunderschön. Ob dick oder Dünn. Mich hat dass noch nie gestört! Denn sie weiß selbst was sie will und ich kann sie nur verstehen! Mein Motto: "Das Leben ist zu kurz um nicht essen zu dürfen was man will"
Ich hoffe, das hat dir weitergeholfen! 💕
Klar! Ich weiß was du meinst! Aber im Endeffekt ist das doch eine persönliche Entscheidung Oder? Ich kann dich aber verstehen!😊
Absolut, absolut! Ich dachte nur gerade etwas wehmütig an meinen verstorbenen Vater, der diese Auffassung zeitlebens vertreten hat, auch nach seiner Diabetes-Diagnose, und mit 75 (immerhin!) an Nierenversagen starb. 😐
Natürlich. Wenn sie selbst nicht weiss, wann Schluss ist, gehts mich erst recht nichts an
Hey Anna! Klar, ich habe noch nie einer Freundin Essens- oder Gewichtsvorschriften gemacht.
Alles Gute!
Hi Anna, ja natürlich so lange sie selbst zufrieden ist und sich wohlfühlt, warum nicht.
Ja, sicher. Mir gefallen dicke Frauen.
Naja, je nach persönlichen Vorlieben, Lifestyle und gesundheitlichem Allgemeinzustand kann diese Einstellung das Leben natürlich noch deutlich verkürzen. 🤔
Aber als junger Mensch denkt man daran natürlich nicht.