Dicker pickel unter der nase was tun? mit bild (bild von internet) schaut aber so ähnlich aus

BILD VON INTERNET - (Beauty, Pickel, Hautpflege)

9 Antworten

von garnier den sos pickelstift auftragen! (blaues tübchen, das auf seinem silberfarbenen deckel steht)...gute ergebnisse!!

wenn ich pickel habe mache ich immer einen Spritzer Zitronensaft auf ein Wattepad und tupfe das dann vorsichtig auf den pickel. Nach einer halben stunde abwaschen und wieder etwas Zitronensaft auf den Pickel tun. Davon trocknet er aus. Wichtig ist: Nicht dran rumdrücken dann wird er noch dicker und tut noch mehr weh!

Gehe zum Hautarzt. Es könnte sein, dass es nur ein Pubertätspickel ist. Könnte aber auch Herpes sein. Suche also bitte unbedingt einen Arzt auf und hantiere da nicht selber rum. Eiter der dort austritt ist ansteckend. Trotzdem Frohe Weihnachten.

Marialieeee  08.04.2021, 23:30

Das ist kein Herpes einfach ein Pickel

nicht drücken, auch wenn er weh tut und spannt. Echinacinsalbe draufgeben.