Dichtung für Feldflasche?

 - (Bundeswehr, wandern, dichtung)  - (Bundeswehr, wandern, dichtung)  - (Bundeswehr, wandern, dichtung)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hej Puma,

drück den Deckel auf einen alten Fahrradschlauch, zieh mit einem Stift eine Linie drum herum, schneide den Kreis aus und fixiere (z.B. klebe) ihn an dem undichten roten Deckel.

It nicht optiml aber hält erstmal....

Viel Spaß damit

Gustav

4

danke Gustav das werde ich auf jeden Fall erst Mal ausprobieren

0

Geh doch mal mit der Dichtung zum Sanitär-Fachhandel, die haben  oft eine grosse Auswahl an Dichtungen im Lager für Reparaturen.

4

Ich denke Mal das wird wohl meine einzige Chance sein. danke für deine Antwort teutonix

0

Bewerbung bei der Bundeswehr - Motivationsschreiben in Ordnung?

Guten Abend, ich bin gerade dabei, den Lebenslauf und das damit verbundene Motivationsschreiben anzufertigen. Ich möchte mich als Offizier in der Heereslogistik bewerben, mit dem Studium der Wirtschaftsinformatik.

Ich wollte hier mal fragen, wie ihr folgendes Motivationsschreiben findet und ob ich das so nehmen kann. Gerne auch Verbesserungen in der Grammatik und Kommasetzung.

Vielen Dank!