dich spoilern oder dir spoilern?

2 Antworten

Ich hatte so gehofft zu erfahren, in welcher Sprache dieser Begriff irgendwas bedeutet - leider Fehlanzeige ! Parallelwelt --wahrscheinlich....

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sprachen machen Spaß!
zetra  10.04.2020, 14:39

Betrug unter Geschwister, das kommt oefter vor. Frohe Ostern, coronafrei natuerlich.zetra.

Ich finde den Satz als solchen unvollständig.

Ich würde es sagen "Ich spoiler ES dir" oder einfacher... "Wenn du nicht aufhörst mich zu nerven, dann spoiler ich"