Diabolo IV - welche Version?
Hallo zusammen, ich möchte meinen Mann für die PS4 das neueste Diabolo Game zum Geburtstag kaufen.
Jetzt habe ich die Wahl. Unzensiert ab 18, aber nur auf englisch.
Oder ab 16 und dann auch auf deutsch.
Mein Mann spricht gut englisch, aber ich frage mich, ob es viele Dialoge in dem Spiel gibt und es dann evtl nervt, wenn man nicht jedes Wort so einfach versteht wie auf deutsch? Oder sind Dialoge in dem Spiel nicht so wichtig und die ab 18 Version wäre spannender?
Würde mich freuen über Erfahrungen von Euch und Meinungen.
Danke und Lg
2 Antworten
Du kannst das Spiel auf Deutsch kaufen ist exakt die selbe Version !Kaufe die Vessel of Hatred Edition da ist das neue DLC mit dabei da freut er sich bestimmt!Die Sprache kann frei gewählt werden...Und ja es gibt Tausende Dialoge...
Ja die Erweiterung des Hauptspiels mit einer neuen Gegend einer neuen Klasse und natürlich neuen Monstern...
Darf ich Dich noch mal was fragen? Welches hiervon lohnt sich wirklich, zu kaufen?
Diablo® IV: Vessel of Hatred
- Diablo® IV: Vessel of Hatred™ – Ultimate Edition. 89,99 €
- Diablo® IV: Vessel of Hatred™ – Deluxe Edition. 59,99 €
- Diablo® IV: Vessel of Hatred™ – Standard Edition. 39,99 €
- Diablo® IV – Erweiterungspaket. 69,99 €
- Diablo® IV – Standard Edition. 49,99 €
Die DiabloIV Standard Edition für 49.99 plus Vessel of Hatred Standard Edition dann hast du das Hauptspiel und die Erweiterung der Rest sind nur kosmetische Gegenstände das braucht man nicht...
Super, Danke Dir! Du hast mir sehr geholfen 🫶
Es gibt keinen Unterschied zwischen den Versionen. Das Spiel wurde hierzulande von der USK ab 16 Jahren freigegeben. Anderswo hat man halt anders entschieden.
Inhaltlich sind die Versionen aber identisch. Es würde aber Sinn ergeben zur deutschen Version zu greifen. Möchte er lieber auf Englisch spielen, kann er die Sprache selbst ändern.
Gut zu wissen, Danke. Da stand uncut dabei, das hatte mich gewundert. Es gibt scheinbar noch ein Ergänzungsspiel. Hast Du das ich getestet? Frage mich, ob sich das noch zusätzlich lohnt.
Ja, das ist die Erweiterung, die erst letzte Woche erschienen ist. Es wäre schön sinnvoll beides zu haben.
Ach super, Danke! Ist das zusätzlich diese s Ergänzungsspiel? Dafür hatte ich eine Werbung gesehen.