Diabolo IV - welche Version?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst das Spiel auf Deutsch kaufen ist exakt die selbe Version !Kaufe die Vessel of Hatred Edition da ist das neue DLC mit dabei da freut er sich bestimmt!Die Sprache kann frei gewählt werden...Und ja es gibt Tausende Dialoge...

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Zocker seid über 30 Jahren...

PoppyPonyhof 
Beitragsersteller
 17.10.2024, 15:03

Ach super, Danke! Ist das zusätzlich diese s Ergänzungsspiel? Dafür hatte ich eine Werbung gesehen.

Iggy1981  17.10.2024, 15:21
@PoppyPonyhof

Ja die Erweiterung des Hauptspiels mit einer neuen Gegend einer neuen Klasse und natürlich neuen Monstern...

PoppyPonyhof 
Beitragsersteller
 17.10.2024, 16:59
@Iggy1981

Darf ich Dich noch mal was fragen? Welches hiervon lohnt sich wirklich, zu kaufen?

Diablo® IV: Vessel of Hatred

• Diablo® IV: Vessel of Hatred™ – Ultimate Edition. 89,99 €
  • Diablo® IV: Vessel of Hatred™ – Deluxe Edition. 59,99 €
  • Diablo® IV: Vessel of Hatred™ – Standard Edition. 39,99 €
  • Diablo® IV – Erweiterungspaket. 69,99 €
  • Diablo® IV – Standard Edition. 49,99 €
Iggy1981  17.10.2024, 23:41
@PoppyPonyhof

Die DiabloIV Standard Edition für 49.99 plus Vessel of Hatred Standard Edition dann hast du das Hauptspiel und die Erweiterung der Rest sind nur kosmetische Gegenstände das braucht man nicht...

Es gibt keinen Unterschied zwischen den Versionen. Das Spiel wurde hierzulande von der USK ab 16 Jahren freigegeben. Anderswo hat man halt anders entschieden.

Inhaltlich sind die Versionen aber identisch. Es würde aber Sinn ergeben zur deutschen Version zu greifen. Möchte er lieber auf Englisch spielen, kann er die Sprache selbst ändern.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 30+ Jahren plattformübergreifend.

PoppyPonyhof 
Beitragsersteller
 17.10.2024, 15:02

Gut zu wissen, Danke. Da stand uncut dabei, das hatte mich gewundert. Es gibt scheinbar noch ein Ergänzungsspiel. Hast Du das ich getestet? Frage mich, ob sich das noch zusätzlich lohnt.

paradox1899  17.10.2024, 15:13
@PoppyPonyhof

Ja, das ist die Erweiterung, die erst letzte Woche erschienen ist. Es wäre schön sinnvoll beides zu haben.