Hallo liebe Comm,habe das Spiel Europa universalis IV und es ist leider auf Englisch. Suche falls vorhanden einen Deutschen Patch, für die deutsche Sprache?

1 Antwort

Moin,

wenn du dein Spiel über Steam erworben hast bzw. du keinen Crack verwendest dann kannst du einfach in deine Steam Bibliothek gehen und einen Rechtsklick auf EU4 machen. Dann gehst du auf Eigenschaften und da gibt es einen "Reiter" namens Sprache. Dann wählst du dort deine gewünschte Sprache aus und Steam patcht es dann für dich.

Wenn das nicht gehen sollte dann schau dich mal hier um https://forum.paradoxplaza.com/forum/index.php?threads/mod-community-deutschkorrekur-f%C3%BCr-eu-iv.708932/

Hoffe ich konnte helfen, viel Spaß bei diesem Strategiegigant ;)