Europa Universalis IV mit Brandenburg Deutschland gründen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

JA 100%
NEIN 0%

2 Antworten

Natürlich geht das. Aber das ist sehr schwer, denn du musst dich im deutschen Raum ausbreiten um Deutschland zu gründen. Zu empfehlen ist es als erstes Preußen und dann das Deutschland zu gründen. Was du dafür brauchst kannst du bei den Missionen nachschauen "die deutsche Nation" :)

Hallo liebe Comm,habe das Spiel Europa universalis IV und es ist leider auf Englisch. Suche falls vorhanden einen Deutschen Patch, für die deutsche Sprache?

...zur Frage

Europa Universalis IV-lohnt es sich?

ist grade im sale für 20 euro,lohnt es sich für den preis?

und lohnen sich die ganzen dlc?

...zur Frage

Europa Universalis IV im Spiel historisch?

Sagen wir ich fange als Osmanisches Reich an. Und ich spiele weiter als 1821 was auch geht. Wird sich zum Beispiel dann Deutschland aus den kleinen Staaten enstehen? Wird dann auch Österreich Ungarn? Wird es dann sozusagen den 1. Weltkrieg wegen Serbien und Ö Ungarn? Oder ist das Zufall?

...zur Frage

An die Eltern, wieso lässt ihr euren Kinder keine Freiheit?

Hallo Eltern und andere, ich bin 14 und kann das Verhalten mancher Eltern echt nicht verstehen, wenn es ums Thema Altersfreigabe allgemein geht. Früher im Kindergarten hat man doch sowieso schon mit Holzschwertern und Rüstungen aus Blechdosen richtig gekämpft und Ritter gespielt. Danach würden es halt Holzstöcke die man als Waffe benutzt hat und damit auf andere "geschossen" hat. Wir haben sogar aus Lego funktionierende Gummiband-Gewehre gebaut :D Ich meine man hat auch mit Playmobil schon Schlachten gespielt und später wurden es dann halt Lego Panzer und Soldaten.. Und mit 12 haben die meisten Jungen schon einen Porno geschaut, was auch normal ist.. (Das gehört halt zur Pubertät)
Und heutzutage schaut doch sowieso jeder schon irgendwelche Kriegsfilme(Transformers, Iron man, Spider man usw..) oder halt Komödien in denen viele zweideutige Witze oder Sexszenen vorkommen, kostenlos im Internet an.. Auf YouTube schauen die meisten, sowieso irgendwelche let's plays über spiele ab 18 wie GTA oder Battlefield.. Man wächst doch einfach mit dem Thema Gewalt auf? Man liest mal in der Zeitung ein Artikel über einen Amokläufer oder Terroranschlag oder sonst was.. Dann darf man sowieso mal mit den Eltern Herr der Ringe schauen oder mal ein Tatort schauen in dem irgendein Mann zerstückelt in deiner Badewanne gefunden wird.. Und mit 14 sind doch sowieso schon 1/3 von allen am Kiffen, rauchen was auch immer..

Und nein euer Kind wird keinen Amoklauf wegen einem Spiel wie GTA machen!? Vielmehr werden Kinder heutzutage gemobbt, wenn ihre Eltern so streng sind, sodass sie als Opfer oder pussy bezeichnet werden..(Ich weiss echt armselig, ist aber leider so :/) Danach werden die Kinder depressiv und naja ihr wisst schon.. Und man will halt auch mal mit seinen Freunden z.B GTA, COD oder Overwatch spielen und Spass haben, anstatt alleine irgendwas zu spielen.. (Ist echt deprimierend)

Eltern, bitte lasst euren Kinder mal ein bisschen Freiheit, oder erklärt mit mal eure Ansichtsweise ^^

...zur Frage

Beyond: Two Sould auf "Original" oder "Neu Gemischt" spielen?

!!!BITTE KEINE SPOILER POSTEN!!!


Ich starte gerade zum ersten mal ein neues Spiel in Beyond: Two Souls auf PS4 und am Anfang wird man gefragt ob man auf

"Original" - Jodies Geschichte in der Reihenfolge des Original-Designs

oder

"Neu gemischt" - Jodies Geschichte in chronologischer Reihengolge

spielen möchte. Was sind den die Unterschiede und welche Storyline lässt die Story intensiver wirken?

Danke im Vorraus


!!!BITTE KEINE SPOILER POSTEN!!!

...zur Frage

Wie lange dauert ein Krieg in Eu4?

Hallo zusammen!

Ich habe mal wieder eine Frage.. Wie lange dauert ein Krieg in Europa Universalis IV ungefähr?

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?