Diablo 4 - Clan Funktion?

1 Antwort

"habe bisher noch nichts mit m endgame gefunden was ich nicht solo schaffe oder so"
Diablo kannst du alleine oder mit Freunden spielen. Die Lösung WIE das gemacht wurde ist sogar sehr gut. Ich habe meinen Clan gemacht um einfach alle Freunde zusammen zu haben. Ob man dann miteinander spielt oder nicht ist ja jedem selbst überlassen. Wenn du D4 als Sologame spielst ist das halt so. Was ist der Nachteil eines Clans?

xxCORNHOLIOxx
Fragesteller

Nachteile hat man ja nicht, man macht halt dann nichts zusammen,.

meine frage war ja eher darauf bezogen, ob es was lohnenswerte gibt, wo es sich lohnt in einem Clan zu sein, irgendwelche Vorteile oder Aktivitäten von denen ich evtl. noch nichts mitbekommen habe

Kitharea  08.06.2023, 09:43
@xxCORNHOLIOxx

Ka wir machen immer was zusammen. "Lohnenswert" - das ist ein Game. Da gibts keinen Gewinn für dich ausser deine Lebenszeit zu verplempern.