Sollte DiabloIV einen Offline Modus haben?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 90%
Nein 10%
Andere Meinung 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Definitiv, und nen 4 Player offline Modus für die Konsole.

Das war einer der hauptgründe, wieso sich die Leute Diablo 3 für die Konsole geholt haben. Es ist eines der letzten 4 Player couch coop games.

Das war echt ne dämliche Idee, die Blizzard da hatte.

Wenn man Angst vor cheatern hat, kann man ja einstellen das ein offline Charakter nicht zu einem online Charakter gemacht werden kann.

Lg

SirKasmus1  01.07.2023, 15:11

Wow beste Antwort und ich hab erst vor Ner Minute geantwortet. Danke 😂

Ja

Wenn es von Anfang an einen Singleplayer hat, dann ja.

SirKasmus1  01.07.2023, 15:17

Hat es, aber es ist wie ein möchtegern MMORPG.

Man hat den single Player Modus mit echt guter Story, aber trotzdem rennen überall auch andere Spieler Rum.