diablo 3? gut oder nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diablo 3 wird auf jedenfall gut.

Ich hab die Beta schon gespielt. Grafisch kanns zwar nicht mit Skyrim mithalten aber das Gameplay macht mehr Spaß und ich bin auch eher der Online Fan :) Ich habs schon vorbestellt und kanns auch nur empfehlen :)

okey danke :D skyrim war mein erstes richtiges spiel und ich kenn mich echt NULL aus ;)

0

Wenn du es bis jetzt noch nicht gekauft hast solltest du es kaufen. Hat eigentlich eine ganz gute Grafik und Es ist ein super Spiel.Jetzt mittlerweile für 30 Euro ist der Preis auch ganz okay!

Diablo III (3) erscheint am 15. Mai und wird monatlich nichts kosten. Die einmaligen Kosten liegen bei 45 - 100€ je nach Version. Amazon nimmt derzeit noch 54,95€ bzw. 89,90€. Am 21.03.2012 kannst du um 12 Uhr unter folgenden Link die Collectors Edition für 77€ (günstigster Preis im Netz) abgreifen: http://cc.tek-it.eu/op/de/Diablo-III-3-Collectors-Edition

Findet ihr, dass es sich noch lohnt Diablo 3 zu holen?

Würde es sich jetzt noch lohnen es zu holen? :) Hat man als Neuling da noch Chancen? Also ist es Fair usw? Sollte ich doch lieber etwas warten falls doch Diablo 4 kommen sollte?

Wie seht ihr es?

Meinungen und Tipps gerne gesehen, danke im vorraus :)

...zur Frage

Was gibt es noch für PC Spiele ähnlich wie Diablo 1/Hellfire oder HeXen 2?

Diablo 1/ hellfire hat mir sehr gut gefallen. Ich steh einfach auf den look. HeXen 2 hab ich noch nicht gespielt. Ist es ein gutes Spiel?

Was gibt es noch für spiele die ähnlich sind wie diablo 1 oder hexen 2, die mir gefallen könnten? Es darf entweder so ein rpg sein wie diablo oder first person shooter wie hexen. Aber es muss ein dunkles spiel sein, damits interessant wird. Unreal Tournament 99 kenn ich schon. Auf einen FPS hätte ich schon lust.

...zur Frage

Lohnt sich Skyrim special Edition mehr als Witcher 3/Dark Souls 3?

Ich wollte mir ein neues Spiel holen und habe viel gutes über Skyrim gehört. Ich habe es selber nie gespielt und nun wollte ich wissen ob es sich lohnt, die Special Edition zu kaufen, im gegensatz zu Witcher 3 oder Dark Souls 3, über die ich mir auch Gedanken gemacht habe? (ich spiele auf der xbox one)

...zur Frage

Diablo 3 oder Skyrim

hey leut will mir bald ein neues spiel holen welches ist besser?

...zur Frage

DIABLO 3 mit freunden spielbar?

Guten Tag,

ich überlege mir Diablo 3 für die Playstation zu kaufen, weiß aber nicht ob sich das lohnt weil ich das eh nur mit freunden spielen würde. Kann ich Diablo 3 mit meinen Freund Spielen über Netzwerk ? oder nur wenn er neben mir sitzt ?

...zur Frage

GTA san andreas gutes spiel? lohnt sich?

ich wollte mir gta san andreas holen und wollte wissen ob sich das spiel gut ist bzw es sich lohnt es zu kaufen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?