diablo 3? gut oder nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diablo 3 wird auf jedenfall gut.

Ich hab die Beta schon gespielt. Grafisch kanns zwar nicht mit Skyrim mithalten aber das Gameplay macht mehr Spaß und ich bin auch eher der Online Fan :) Ich habs schon vorbestellt und kanns auch nur empfehlen :)

mandymagdich
Fragesteller

okey danke :D skyrim war mein erstes richtiges spiel und ich kenn mich echt NULL aus ;)

Diablo III (3) erscheint am 15. Mai und wird monatlich nichts kosten. Die einmaligen Kosten liegen bei 45 - 100€ je nach Version. Amazon nimmt derzeit noch 54,95€ bzw. 89,90€. Am 21.03.2012 kannst du um 12 Uhr unter folgenden Link die Collectors Edition für 77€ (günstigster Preis im Netz) abgreifen: http://cc.tek-it.eu/op/de/Diablo-III-3-Collectors-Edition

Wenn du es bis jetzt noch nicht gekauft hast solltest du es kaufen. Hat eigentlich eine ganz gute Grafik und Es ist ein super Spiel.Jetzt mittlerweile für 30 Euro ist der Preis auch ganz okay!