Diablo 3 saisonale Helden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Season Helden werden am Ende einer Season einfach in den Non-Season "Modus" gesetzt. Du behältst das lvl und auch die Items. (Diese musst du aber in deinem Postfach Ingame abholen, nach 30 Tagen löschen diese sich sonst.)

Paragonstufen aus der Season werden auf deinem Paragon Non-Season draufgerechnet.

Nein sie werden nicht zurückgesetzt. Die Items, die man in der Season in der Truhe hat werden dann auch in deinem "Postfach" geschickt, dort hast du dann 30 Tage Zeit, sie herauszunehmen.
Die Paragonstufen werden als XP zu deinen jetzigen Paragon draufgerechnet, die Level addieren sich also nicht! Klartext, wenn man 25 ist und danach 50 heißt es nicht, dass man 75 ist!

Also ich habe nun das Problem auf meiner Ps4 für Diablo 3, dass mein Season Char in der Season steckt und ich ich nicht mehr auswählen kann weil aktuell keine Season ist??! Das ist doch nicht normal. Am Pc wurden alle meine Charaktere in die Non-Season Welt transferiert. Hatte das schon mal jemand?