maximalstufe bei diablo 3 ps3

1 Antwort

Hallo NarutoFan15,

Das maximal Level liegt immoment bei 60.

Sobald aber das Add-On "Reaper of Souls" draussen ist, erhöht sich das maximal Level auf 70. Ausserdem kannst du ja auch noch Paragon-Level steigen. Diese werden auch mit dem Add-On von 100 auf eine maximal Stufe von 2000 erhöht.

Hoffe die Antwort hat dir weiter geholfen :)

Bonus Malus stufe vergessen?

Hallo, da das letze Mal dass ich ein Auto hatte viele Jahre zurückliegt, habe ich keine Ahnung mehr über meine jetzige Bonus Malus Stufe. Wie ist diese wieder herauszufinden bzw. was soll ich beim neuen Versicherer Angeben.

Vielen Dank!

...zur Frage

frage zum skillsystem von final fantasy 15?

was bedeutet es wenn da steht: erhöht die lp der Gefährten um das doppelte ihrer jeweiligen stufe und dann das was ich nicht verstehe "ersetzt gleiche Effekte niedrigerer stufe" was heißt das? danke! :)

...zur Frage

Skyrim Skills nicht verbesserbar?

Also ich kann mir gut vorstellen, dass die frage schon gestellt wurde oder zumindest so ähnlich schon existiert aber ich hab nichs gefunden...

Und zwar ist meine Frage, wie ich bei Skyrim (Ps3) bei meinen Talenten verbessern kann? letztendlich weiß ich eigentlich wie was funktioniert und wo die Sternenbilder etc zu finden sind, aber ich glaube ich verstehe das System nicht ganz...

ich bin in der Rubrik Zweihändig mittlerweile auf Stufe 64 und kann trotzdem nicht die Talente verbessern, bei denen erfordert 20 oder 60 etc steht, die also unter meiner bereits erreichten Stufe stehen? Ich hab am Anfang das konzept nicht verstanden und deshalb wahllos verbessert und deshalb viele Talente "angeschnitten", vorallem bei Zweihändig, aber sachen wie "Tiefe Wunden" kann ich nicht verbessern, obwohl ich gerade mal die Stufe 60 brauche?? Das einzige, dass ich verbessern kann, ist "Schädelspalter" mit Stufe 60?

Sorry für die extrem lange und nerdige Frage :D Danke schonmal für die Antwort ^^

...zur Frage

Schwierigkeitsgrad nicht freigeschaltet bei Diablo 3 Reaper of Souls?

Hallo, wir haben gerade zuzweit Diablo 3 reaper of Souls angefangen zu Zocken, ich hab bereits einen Level 70 Charakter und kann schon Qual spielen. Der andere Spieler hat jedoch gerade erst angefangen, wir wollen nun auf Qual spielen aber bei dem anderen Charakter steht, dass der schwierigkeitsgrad nicht freigeschaltet ist bei ihm, obwohl es ja heißt, dass MINDESTENS einer Stufe 60 erreicht haben muss. Wie kann ich denn jetzt nur auf Qual Zocken?

...zur Frage

Warum tut es so soll weh wenn man denkt das bei einer Treppe eine Stufe ist wo aber gar keine ist?

Wenn man dann dort so drauf tritt wie als würde man auf eine Stufe treten. Also nachts im Dunkeln oder so

...zur Frage

Kühlschrank mit Eiswürfelspender max Breite: 60cm

ich suche einen Kühlschrank mit Eiswürfelspender der maximal 60 cm breit ist. das ganze möglichst unter 1000 €. ich habe schon viel gegooglet aber nichts gefunden. also meine frage:

kennt jemand einen solchen kühlschrank?

wenn ja bitte link schicken.

danke im vorraus.

Hendrik

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?