Lohnt sich shellshock live?

2 Antworten

Doch, für 10€ kann man das schonmal machen. Du musst dir halt nur bewusst sein, dass es ungefähr 1000 Stunden Spielzeit braucht, um Level 100 (bzw. 1 Mio. XP und damit den letzten Erfolg) zu erreichen. Wenn du also nur ab und zu mal eine halbe Stunde hast, dann ist das nicht das richtige Spiel. Wenn du aber Ehrgeiz und Durchhaltevermögen hast, wirst du Spaß haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Freunden macht es sehr viel Spaß, wenn du alleine gut klar kommst kann es auch alleine Spaß machen.