Shellshock Live schnell aufleveln?

1 Antwort

Wenn du wirklich schnell aufleveln willst dann gibt es 4.80 xp server wo du halt fast 5x so viel xp kriegst wenn du triffst oder "weapon xp farm go to mid" wo man halt sehr viel schaden macht=viel xp. Beide methoden sind zwar langweilig und ich spiele sie nicht da ich lieber normal spiele aber sie sind halt gut zum leveln

PoseidonLB  12.07.2020, 08:47

bei weapon xp farm bekommt man keine EP, sondern nur sehr viele XP für die geschossenen Waffen. Dieser Modus ist zum Waffen aufleveln, nicht um auf lvl 100 zu kommen