DHL Tracking wiederholt sich , Rücksendung?

3 Antworten

Das tritt auf, wenn der Zusteller seine Route geändert hat bzw. es nicht geschafft hat das Paket zuzustellen (kann auch andere Gründe geben). Morgen sollte das Paket dann ankommen (sofern dasselbe nicht nochmal passiert).

Also keine Sorge ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
thehorselife
Fragesteller

Vielen Dank! 😊

Das ist wahrscheinlich keine Rücksendung. Vielleicht ist Dein Paket versehentlich irgendwo falsch gelandet und wird nun erneut zu Dir geschickt.

Ist keine Rücksendung. Wurde wohl falsch verlagert, daher 2x gescannt. Passiert. Wird wohl Morgen oder Übermorgen zugestellt.