DHL Status verändert sich seit 1 Woche nicht?
Hallo, habe vor ca 2 Wochen bei EBay Schuhe von jemandem gekauft. Habe schon mal bei demjenigen etwas bestellt. Er hat mir vor ein paar Tagen die sendungsnummer geschickt. Seit fast 1 Woche jedoch, ändert sich der Status nicht und das Paket habe ich immer noch nicht erhalten.
Kann ja nicht an Corona liegen oder? Ich meinte was hat das damit zu tun. Was meint ihr?
3 Antworten
Hallo,
es liegt daran, dass er das Paket nicht an DHL abgegeben hat. Sobald er es abgegeben hat, steht da in etwa: Die Sendung wurde vom Absender in die Filiale eingeliefert
Und wenn er es über die Packstation versendet, dass ist ein ''Paketautomat'', dann steht da: Die Sendung wurde vom Absender in die Packstation eingeliefert.
Frag aber den Absender mal nach.
Hey :)
Es kann sein, dass der Versender das Paket längst versendet hat. Der nächste Status erscheint nämlich erst dann, sobald die Sendung im überregionalen Paketzentrum gescannt wurde. Möglicherweise ist das Paket auf dem Weg dorthin steckengeblieben.
Schreib dem Verkäufer. Sollte das Paket in dieser Woche nicht eintreffen setze ihm eine ordnungsgemäße Frist, nach welcher du dein Geld zurückforderst.
LG
Er sollte das Paket mal bei DHL vorbeibringen, sonst kannst Du das nie erhalten.
Oh man 😂