DHL Status bleibt stehen?

Status - (Paket, DHL)

5 Antworten

Solange die Sendung National verschickt wird, also innerhalb Deutschlands, dann spielt die Entfernung erst einmal keine Rolle und die Sendungen werden innerhalb 1-3 Werktagen zugestellt, aber die meisten schon nach 24 Stunden.

Da deine Sendung wahrscheinlich in einer Postfiliale abgegeben wurde, dauert dies erfahrungsgemäß 1 Werktag länger, also du wirst die Sendung wahrscheinlich am Dienstag erhalten, da morgen die Sendung ins Start-Paketzentrum verbracht wird und am Dienstag dann im Ziel-Paketzentrum bearbeitet wird.

Hallo, habe ich (lustiger Weise) auch seit Freitag. Das liegt daran, dass DHL wahrscheinlich nur Samstag ausliefert und nicht zu den Paketzentren transportiert. Montag morgen sollte sich der Status geändert haben. Was auch sein kann, ist dass es schon im Ziel Paketzentrum ist, aber es noch nicht bearbeitet wurde.

Dein Paket ist entweder noch im Fahrzeug das es abgeholt hat, oder im Paketzentrum in der Eingangszone.

Es kann aber auch woanders sein, wenn es nicht ordentlich gescant wurde. Entweder weil der Mitarbeiter oder die Technik nicht konnten oder wollten.

Der Status ist nciht unbedingt aktuell.

Ich hab letzte Woche ne Lampe bekommen, da stand der Status noch auf Einlieferung als es bei mir ankam.

Wird morgen schon weiter gehen.