DHL Status ... was nun los?

2 Antworten

In Staufenberg ist ein Paketzentrum (dort werden Pakete sortiert und verteilt), aber die für deinen Wohnort zuständige Zustellbasis ist vermutlich in Dillenburg.

Da es nicht entscheidend ist, dass ein Paket immer auf dem kürzestmöglichen Weg transportiert wird, können solche Umwege vorkommen.

LeNoDa2008
Fragesteller

Okay das wusste ich nicht :)

Nun steht da ... Lieferung übermorgen 😕😕😕😕 Bis vor 1 Std stand da heute ... Bei DHL Status befindet es sich noch in Dillenburg. Ok da wird es wohl auch bleiben Schade...dann warten bis Montag *seufz* 😩😩😩😩