DHL Sendungsstatus ändert sich nicht seit 6 Tagen?

2 Antworten

ist mir auch schon passiert. Ruf bei DHL an, die können nachschauen was los ist und dann handeln. Bei meinem Paket stand dabei, dass wir im Urlaub wären und das es erst später zugestellt werden soll. Keine Ahnung, wie es dazu kam, wir waren weder im Urlaub noch hatte ich vorher irgendeinen Kontakt zu DHL aufgenommen.

Dann ging es ganz schnell, am nächsten Tag kam das Paket bei mir an.

Länger als drei Tage dauert der Versand innerhalb Deutschlands nur selten. Bei sechs Tagen ist ziemlich sicher was schiefgelaufen.

Hier ist die Service-Nummer der DHL :

Entweder ein Bug oder die Sendung gammelt tatsächlich irgendwo vor sich hin.

Wobei: Sechs Tage dürfte ein Packet ohnehin nicht unterwegs sein.

Du solltest da mal aktiv werden und DHL kontaktieren.

Fabi1609
Fragesteller

Ja mir wird nun seit dem 06.07. der Status: Die Sendung wird im Zustell-Depot für die Zustellung vorbereitet, angezeigt. Ganz normal ist das glaube ich nicht mehr..

Thure111  11.07.2016, 09:46
@Fabi1609

Nein, sicher nicht. Aber DHL hat ja derzeit bekanntermaßen Probleme bei der Auslieferung. Aber wenn es jetzt schon in der Packstation anfängt...