DHL Sendungsnummer verloren - Beleg noch vorhanden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

hast Du das online oder über eine Filiale frankiert?

Wenn Du das über eine Filiale frankiert hast dann ist die Sendung ohne Sendungsnummer definitv NICHT auffindbar (denn nur die Sendungsnummer ist relevant; Namen/ Adressen werden da nicht erfasst!).

Wenn Du das online frankiert hast dann könnte es ganz eventuell sein das DHL aufgrund der Daten die man beim Eingeben/ Bezahlen angegeben hat irgendwie an die Sendungsnummer kommt.

Gruß

Bei DHL anrufen, deine Daten sind auch über deinen Namen zu verfolgen wenn es mit Sendenummer ist. Lg

nein. das ist zwecklos.

0

Komisch das ich es selber so gemacht habe. Der DHL Support ist echt umgänglich

0

Wie soll das funktionieren?Wenn kein Absender angegeben ist dann kann nichts über den Namen verfolgt werden,und auf dem Einlieferungsbeleg ist kein Name vermerkt sondern nur die Sendungsnummer,und der Name wird nirgendwo gespeichert.

0

Ich habe Rechnungsnr angegeben und den Empfänger Namen weil der wird bei der Sendeverfolgung im Post Zentrum erfasst.

0
@ChrisGeiser86

Haben Sie zufällig eine Telefonnummer von deren Hotline? Finde die auf der Homepage nicht..

0

Was möchtest Du wissen?