DHL Sendungsnummer verloren - Beleg noch vorhanden?

2 Antworten

Hi,

hast Du das online oder über eine Filiale frankiert?

Wenn Du das über eine Filiale frankiert hast dann ist die Sendung ohne Sendungsnummer definitv NICHT auffindbar (denn nur die Sendungsnummer ist relevant; Namen/ Adressen werden da nicht erfasst!).

Wenn Du das online frankiert hast dann könnte es ganz eventuell sein das DHL aufgrund der Daten die man beim Eingeben/ Bezahlen angegeben hat irgendwie an die Sendungsnummer kommt.

Gruß

Bei DHL anrufen, deine Daten sind auch über deinen Namen zu verfolgen wenn es mit Sendenummer ist. Lg

10

nein. das ist zwecklos.

0
6

Komisch das ich es selber so gemacht habe. Der DHL Support ist echt umgänglich

0
68

Wie soll das funktionieren?Wenn kein Absender angegeben ist dann kann nichts über den Namen verfolgt werden,und auf dem Einlieferungsbeleg ist kein Name vermerkt sondern nur die Sendungsnummer,und der Name wird nirgendwo gespeichert.

0
6

Ich habe Rechnungsnr angegeben und den Empfänger Namen weil der wird bei der Sendeverfolgung im Post Zentrum erfasst.

0
15
@ChrisGeiser86

Haben Sie zufällig eine Telefonnummer von deren Hotline? Finde die auf der Homepage nicht..

0

Sendungsnummer wird auch Empfänger gespeichert??

Wird bei einer sendungsnummer die ich im dhl shop kaufe auch der empfänger verknüpft?


Sprich sendungsnummer geht an den empfänger wenn es nur in der fillale gescannt wurde? noch nicht weiter transportiert?


sprich paket im shop abgegeben

aufkleber mit sendungsummer drauf



...zur Frage

Bekommt man auch ein DHL Beleg wenn man das Rücksendelabel selber ausdruckt, kein vorgefertigtes?

Hallo.

Wenn man ein Paket oder ein Päckchen aufgibt bei einem Geschäft das DHL Rücksendungen annimmt, bekommt man ja meistens ein Beleg (Zettel ausgedruckt mit der Sendungsnummer, drauf). Ist bei den meisten Bestellungen schon dabei.

Wenn man jetzt selber ein Rücksendelabel / Retourenlabel ausdruckt und dies dann bei der Post aufgibt oder an einem privaten Händler der auch eine DHL Shop betreibt, bekommt man dann auch den Beleg?

...zur Frage

Sendungsnummer DHL verloren und Paket kam nicht an - Was tun?

Überall hört man, dass durch das Thema Datenschutz trotz der Angabe aller Informationen wie Zeitpunkt, Sender, Empfänger, Inhalt etc. DHL einem keine Chance gibt die Sendungsnummer nochmals zu erlangen um zu schauen wo das Paket sich befindet.

Habt ihr eine Lösung oder einen Kontakt, so dass ich meine verlorene Sendungsnummer nochmals erhalten kann?

Vielen Dank vorab!

...zur Frage

Paket verschickt Sendungsnummer verloren angeblich Paket nicht angekommen was kann passiert sein?

Kann es sein das das Paket noch iwo bei der Post liegt und nicht zugestellt wurde ?

inner deutschland

seit 2 Wochen überfällig .

Oder ist es wahrscheinlicher das der Empfänger verleugnet dass es angekommen ist . Habe den Sendungszettel abgelehnt . Kann es sein das die Kassiererin vom Edeka das Paket sich eingesteckt hat ?

...zur Frage

Wie finde ich über die DHL-Sendungsnummer den Absender heraus?

Hallo, ich habe seit heute ein E-Mail erhalten von der DHL. Ich habe angeblich was bestellt und habe eine Sendungsnummer bekommen. Ich kann mich aber an die Bestellung nicht erinnern und wollte daher fragen, was ich machen muss, damit ich herausfinden kann, wer der Empfänger ist, bzw. was für ein Artikel ich bestellt habe?

(Also die einzige Info, die ich hab, ist nur die Sendungsnummer, die ich per E-Mail erhalten habe)

Danke im vorraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?