DHL Sendung Transport?

3 Antworten

Sehe ich das richtig, dass...es morgen schon ankommen kann?

Möglich wäre es, verlass dich aber nicht darauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das könnte morgen ankommen, das Voraussichtliche Zustellfenster kann auch mal abweichen.

Keine Ahnung, woher du die Cut Off Zeit vom jeweiligen LKW, der in deine Region fährt, kennst. 🫣😅 Aber wenn der LKW morgen früh bis 6 Uhr in deiner Region ankommt, ist eine samstägliche Zustellung sogar sehr wahrscheinlich. 👌

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 10 Jahren für die DHL Express tätig.