Dhl Sendung in Bearbeitung was heißt das?

2 Antworten

Die DHL-Sendungsverfolgung schreibt da leider fast immer Blödsinn. Ich hatte schon Sendungen, da war das Paket gerade erst im Start-Paketzentrum bearbeitet - sprich auf die LKWs verteilt, welche die Pakete über Nacht den Ziel-Paketcentren zustellen, die das dann erst eimal auf die Zustellfahrzeuge, bzw deren örtliche Ladestationen verteilen müssen, also moch am ganz anderen Ende des Landes, und es stand da Zustellung voraussichtlich heute. Das geht natürlich nie.

Zustellung geht nur, wenn es zumindest im Ziel-Paketzentrum bearbeitet, oder halbwegs sicher, wenn es ins Zustellfahrzeug verladen wurde.

Brief oder Paket?

DevilsCut
Fragesteller

Brief

neununddrei  16.04.2018, 19:22

Brief ist oft ungenau. Das Problem hatte ich auch schon mal.
Bist du Empfänger oder Versender?